Wie funktioniert der Ankauf?

1. Versand:
Ihr schickt uns die Scheiben per Post zu. Wir empfehlen euch, die Scheiben sicher zu verpacken, um Beschädigungen während des Transports zu vermeiden. Gerne könnt ihr uns vorher eine kurze Nachricht zukommen lassen (shop@inside-the-circle.de), wenn ihr die Scheiben auf den Weg gebracht habt. Ihr könnt uns die Scheiben natürlich auch während der bekannten Öffnungszeiten persönlich in den Shop bringen.

Anschrift:
Inside The Circle GbR
Ludolph-von-Dassel-Str. 3
34393 Grebenstein

2. Bewertung:
Bei uns im Haus werden eure Scheiben von drei Mitarbeitern unabhängig voneinander bewertet. Dies gewährleistet einen objektiven Bewertungsprozess und maximale Transparenz. Der Masse an Scheiben die uns aktuell erreichen geschuldet, kann die Bewertung zwei bis vier Wochen in Anspruch nehmen. Auf Scheiben, die wir säubern müssen, gibt es einen Abzug in Höhe von 10% des Wertes. Namen und Nummern in und auf Scheiben werden von uns nicht entfernt, eine Sichtbarkeit ist daher nicht auszuschließen.

Unter diesem Text findet ihr zur Veranschaulichung unsere Bewertungstabelle.

3. Auszahlung:
Nach Abschluss der Bewertung wird der Wert der übersendeten Scheiben ermittelt. Durch das Abschicken der Scheiben an uns signalisiert ihr bereits die Zustimmung zu unseren Bedingungen für den Ankauf. Sobald die Bewertung abgeschlossen ist, erfolgt die sofortige Auszahlung des ermittelten Betrags. Teilt uns für die Auszahlung einfach mit, auf welchem Weg ihr das Geld erhalten möchtest – per Banküberweisung, PayPal oder einem anderen Zahlungsanbieter eurer Wahl. Wir sind flexibel und möchten sicherstellen, dass ihr den Erlös bequem und sicher erhaltet.

Als zusätzlichen Bonus könnt ihr einen Aufschlag von 10% auf eure Auszahlung erhalten, wenn ihr als Bezahlung einen Wertgutschein für unseren Shop auswählt. Dieser steht euch selbstverständlich ebenfalls sofort nach der Bewertung zur Verfügung.